Freitag, 23. Dezember 2011

Ja, ich lebe noch!

Hey Leute,

ich wollte mich mal so kurz vor Weihnachten mal wieder melden mit Neuigkeiten. Es tut mir leid, das so lange nichts kam, aber ich war total im Stress (mal wieder oder wie immer) und konnte daher nichts schreiben.
Hmm.. Ich wollte euch die Pläne erläutern, die ich mir vorgenommen habe. Unzwar kommen in den nächsten Tagen AMUs (Augen Make-ups) online, die ich für Weihnachten geplant habe. Leider etwas spät, aber ich denke, dass sie auch für Silvester tauglich sind. Eines davon ist eher dezent, das andere etwas auffälliger, aber nicht totaaal knallig.

Dann kommt ein kleiner Haul, denn ich konnte mir von meinem Douglas Gutschein zwei Artdeco Lidschatten (einen benutze ich beim Tutorial) kaufen und zwei Lidschatten von MAC habe ich mir auch mal gegönnt. Ich muss dazu sagen, dass mich die Qualität wirklich überzeugt, obwohl ich eher einen Bad Eye Day hatte, mal wieder. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir die Lidschatten weiterhin kaufen soll... Ich hab zwar einen Nebenjob, aber die Lidschatten kosten jetzt 17.50€ und die Refills 14€, und diese sind noch kaum aufzutreiben, daher habe ich für jeden 17.50€ bezahlt.
Daher habe ich mich auch dafür entschieden mir Farben auszusuchen, die alltagstauglich sind, damit ich die auch oft benutzte. Bei günstigen Sachen ist es weniger schlimm, sie mal für längere Zeit liegen zu lassen, aber bei MAC ist es einfach schade.

So.. Vielleicht füge ich noch Fotos hinzu von den Klamotten die ich mir gekauft habe in letzter Zeit, aber da bin ich mir noch nicht so sicher.

Ich wünsche euch ein wunder-, wunderschönes Weihnachtsfest und ich hoffe ich habe in meinem Ferien (:D) mehr Zeit für den Blog, damit hier auch mal AMUs online kommen...

Elenor :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen