Sonntag, 25. Dezember 2011

Sleek, Sleek, Sleek

Hey ihr Hübschen!

Nun bin ich auch im Besitz einer Sleekpalette und wollte sie euch zeigen und etwas darüber berichten:



                                                             Wie ihr seht hab ich die Sleek Original Palette. Jetzt zeig ich euch die Farben der Palette.




Ich finde diese Palette ist gut für den Alltag geeignet. Die Blau- und Lilatöne sind etwas knalliger und daher eher für den Sommer geeignet. Die Textur ist sehr samtig, weich und die Lidschatten sind super pigmentiert, manche natürlich mehr oder weniger. Aber selbst die weniger gut pigmentierten Lidschatten kommen auf dem Swatch gut raus.


                                                                        Die Farben von links nach rechts.

Der goldige Ton links erinnert mich etwas an Nylon von MAC. Aber Nylon hat einen sehr sehr feinen goldigen Schimmer, wohingegen dieser Lidschatten etwas gröbere Partikel drin hat, ohne das es übertrieben wirkt.

Ich werde weiter testen und berichten. Das Schwarz gefällt mir auch sehr gut, da ich endlich ein richtig gut pigmentiertes Schwarz hat. Das aus dem Alverde Quad war eher ein sehr dunkles grau.

Elenor :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen