Sonntag, 12. Februar 2012

Nach langer Abwesenheit...

bin ich wieder da!

Hey Leute, heute hab ich etwas Zeit zum bloggen. Bin mitten in der Abivorbereitung und habe nicht so viel Zeit.
Heute mache ich den 10 Fakten über mich TAG und danach folgen meine 5 Beauty Macken TAG.

Fakt 1: Ich bin bekennende Liebhaberin von tschechischen Märchenfilmen. Immer wenn die im Fernsehen um die Weihnachtszeit laufen, bin ich dabei!

Fakt 2: Ich liebe klassische Literatur. Eines meiner größten Hobbies ist lesen!

Fakt 3: Ich hasse es kalte Hände zu bleiben. Meine Beine können ruhig kalt sein, aber nicht die Hände!

Fakt 4: Ich mag Hunde, habe aber eine Hundephobie und gehen ihnen lieber aus dem Weg!

Fakt 5: Ich essen selten Pfifferlinge und Champignons, habe aber Angst vor allen anderen Pilzen, die so im WAld wachsen. Vor allem wenn sie entweder groß sind oder auf Bäumen wachsen. O.O

Fakt 6: Ich liebe Schildkröten. Habe zwar keine eigene, aber ich sammle Stofftiere und Figuren. Mein Traum ist es später zwei als Haustiere zu halten.

Fakt 7: Ich trinke wenig Alkohol und das nur am Festtagen (Silvester etc.) und rauche nicht. Leute in meinem Alter die saufen verstehe ich nicht.

Fakt 8: Ich war noch nie in einer Disco. Abends bin ich lieber zu Hause bei meiner Familie und verbringe einen gemütlichen Abend. Party jedes Wochenende ist nichts für mich.

Fakt 9: Ich würde nie etwas äußerlich durch OP's an mir verändern lassen. Schönheitsoperationen, wenn sie einfach so gemacht werden und ohne medizinischen Grund kann ich nicht unterstützen.

Fakt 10:  Ich stehe absolut zu meiner Meinung!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen