Samstag, 23. Juni 2012

Reinigungsprodukte - Meine Review

Hallo meine Lieben,
heute tippe ich endlich die Review zu einigen Reinigungsprodukten ab, die ich eine Weile getestet habe. Ich wollte ein Reinigungsprodukt, welches mein Make-up gut entfernen kann. Erstmal ein Foto von den Produkten:

Fangen wir von links nach rechts an:
Balea Waschcreme für trockene Haut: Die Creme riecht gut, sie ist an sich weiß, aber es sind noch diese Vitaminkügelchen enthalten, wo ich mich aber gefragt habe, wozu die gut sind. Es verspricht Make-up bzw. Make-up Reste zu entfernen, was es aber nicht tut. Es verschmiert alles nur noch, meine Haut brannte entsetzlich von dieser Waschcreme, aber erst nach der dritten oder vierten Anwendung. Sie trocknet die Haut richtig aus, meine Haut ist gerötet und gereizt. Ein Produkt, welches ich nicht weiterempfehle. Preis liegt bei ca 3€.
Rival de Loop Waschgel für normale Haut: Auch hier ist der Geruch frisch, sehr angenehm. Das Gel ist leicht bläulich und sehr angenehm auf der Haut. Es schäumt nicht bei der Anwendung, kühlt aber die Haut ganz angenehm. Auch dieses Produkt trocknete die Haut sehr aus und meine Wangen glühten richtig danach. Make-up verschmierte es auch und konnte selbst Reste einer Foundation nicht entfernen. Kann ich also auch nicht empfehlen. Preis liegt bei ca. 2 €.
Nonique Waschgel für alle Hauttypen: Der Geruch geht in die Richtung Zitrus, sehr angenehm. Das Gel ist farblos, aber sehr sehr flüssig. Wenn ihr die Tube öffnet, fließt es euch direkt raus, daher ist es auch nicht mehr ergiebig. Dieses Produkt war das Schlimmste von allen. Es entfernte das Make-up wirklich wunderbar, aber obwohl Nonique Naturkosmetik ist, war es irgendwie sehr aggressiv. Ich hatte nach der Anwendung glühend rote Wangen, sie fühlten sich heiß an und meine Haut war so trocken, dass man sie schon abziehen konnte. Absolut schreckliches Produkt. Preis liegt bei ca. 4€, gab es bei Schlecker, ansonsten bestellbar im Internet. 
Balea Waschlotion: Dieses Produkt gefiel mir am besten, der Geruch war in Ordnung, und auch die Konsistenz. Ich habe festgestellt, dass die meisten Reinigungsprodukte etwas austrocknend sind, manche mehr, manche weniger. Aber dieses hier, war es von allen Getesteten am wenigsten. Es entfernt auch wasserfestes Make-up sehr gut. Gefallen tut mir auch der praktische Pumpspender, man kann das Produkt einfach besser dosieren. Für mich ist das ein Nachkaufprodukt. Meine Packung ist schon fast leer, denn ich verwende es täglich. Preis liegt bei 0,95€, Nachfüllbeutel in DM erhältlich. 

SchönesWochenende xoxo Elenor :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen