Samstag, 16. Juni 2012

Seit langem kein neuer Post...

Hallo meine Lieben,
es tut mir leid, dass seit Monaten kein neuer Post kam, aber ich hatte leider einfach keine Zeit. Ich war in der Abivorbereitung und dann kamen die Klausuren, so dass ich komplett beschäftigt war. Aber ich gelobe Besserung, denn im Moment habe ich viel viel mehr Zeit mich meinem Blog zu widmen.

Wie ihr seht, habe ich das Layot geändert, das Foto ist auch weg. Ich werde es durch ein besseres ersetzen.

Eine weitere Neuigkeit ist meine neue Kamera. Ich habe die alten Fotos mit einer einfachen Digitalkamera gemacht von Panasonic. Jetzt habe ich mir eine Spiegelreflexkamera gekauft, denn eins meiner Hobbies ist auch die Fotografie (fotografieren tue ich überwiegend die Natur)  und ich wollte endlich mal eine gute Kamera haben. Nun besitze ich die Canon Eos 500d. Damit kann ich mir auch einen großen Wunsch erfüllen, nämlich einen eigenen Kanal auf Youtube, wo es (ratet mal...) über Kosmetik geht, aber ich werde auch noch andere Theman ansprechen die mir wichtig sind.

Videos hab ich schon einige gedreht, war immer unzufrieden und muss mich erst an die Kamera gewöhnen. Jedenfalls habe ich jetzt auch ein Programm zum Schneiden gefunden und werde es testen. Ich hatte auf dem Kanal schon Videos online, allerdings fand ich sie im nachhinein doch nicht gut und habe sie wieder gelöscht. Wenn das erste Video online kommt, werde ich sicherlich eine Mitteilung auf dem Blog schreiben :).

In Zukunft werde ich mich bemühen mehr für den Blog und den Kanal zu tun. Im Moment liegt ja die Schule hinter mir und die Bewerbungen für die Unis stehen an, aber das Semester beginnt erst im Oktober, daher genieße ich die freie Zeit bis ich wieder anfangen kann zu lernen. Dann werden sicherlich in einer Woche nicht mehr so viele Posts kommen, aber ich werde mir Mühe geben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, hoffentlich ist es bei euch nicht so verregnet wie bei mir. Ich habe für euch einen großen Haul (es hat sich einiges angesammelt in der langen Zeit), den werde ich aber aufteilen in Kategorien z.B Lippenprodukte, Lidschatten etc.
Dann habe ich natürlich neue Favoriten.

Mein letztes Kaufverbot habe ich nicht so eingehalten, diesmal wird das aber anders. Ich war gestern bei DM einfach nur gucken und habe tatsächlich nichts gekauft. Daher lautet mein neuer Grundsatz: Aufbrauchen!

Nun genug gequasselt und bis bald meine Lieben,
eure Elenor :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen