Donnerstag, 16. August 2012

Aufgebraucht (Dekorativ)

Hallo meine Lieben,
endlich kommt der Post zum dritten Aufgebraucht Video, ich war in den letzten Tagen bisschen faul was den Blog angeht.

Beginnen möchte ich mit dem ersten Produkt, es ist der Dry Quick Top Coat von Essence. Er sollte eigentlich schnell trocknen oder schnell trocknend wirken, was er aber nicht tut. Er macht den Lack auch nicht wesentlich haltbarer. Ich bin aber kein mensch der hohen Ansprüche bei Nagellacken, da ich sie meistens alle 3 bis 4 Tage neu lackiere.

Der zweite Lack ist ein Basecoat von Rival de Loop Young. Das Finish ist matt. Ich fand ganz gut, man kann ihn auch als Topcoat nehmen. Er wird aber sehr dickflüssig, wenn kaum noch was drin ist. Daher seht ihr auf dem Bild diesen kleinen Rest. Ich habe es allerdings nicht nachgekauft, ich nehme immer Topcoat als Basecoat. Ich seh da keinen großen Unterschied.

Beide Produkte kosten nicht mehr als 2€, Rival de Loop Young ist ja immer bisschen billiger als Essence.

Dann sind zwei Tippainter leergegangen von P2 und Essence. Beide wurden schnell dickflüssig, aber der Pinsel von P2 gefiel mir doch besser, da er abgeschrägt war und auch dicker. Der von Essence ist sehr sehr dünn und eignet sich eher für feine Muster und Linien, als für French Nails. Keines Nachkaufes Wert. Preislich liegen beide zwischen 2 und 3€.

Dann ist mein Kajal von Alverde in Taupe (unter dem Nagellackding) zu kurz geworden und ich konnte ihn nicht mehr weiter anspitzen. Der Kajal kostet 1,79€ und ich habe noch ein Backup. Dieser Kajal wird ausgelistet und wird in dieser Form nicht mehr erscheinen. In den Alverde Regalen sehe ich keine Reste mehr. Naja, sehr schön cremig, gut für den Alltag, verschmiert aber leicht trotz Base. War aber ein treuer Begleiter, ich werde ihn vermissen, wenn auch mein Backup ''leer'' ist.

Dann habe ich zwei Parfumproben geleert, dadurch das die Sachen schon in der Tonne sind, kann ich die Namen nicht mehr nennen, aber eins davon ist für Männer, hat mir auch am besten gefallen. Ich nenne die Namen in meinem dritten Aufgebraucht Video. schaut also auf meinem Kanal vorbei (ElinorDashwood29).

Ein guter Begleiter war auch der Naturel Touch Concealer von Rival de Loop. Gute Deckkraft bei Pickeln, aber war mir nicht deckend genug für meine Augenringe, die ziemlich stark waren in letzter Zeit. Ich hatte die hellste Farbe. Vielleicht einen Nachkauf wert. Kosten liegen bei 2€.

So, jetzt folgt noch der Alverde Concealer, der für Unreinheiten und Rötungen super war, aber unter den Augen verschmierte es und war schwierig zu verteilen. Man hat ihn aufgetragen, aber irgendwie war trotzdem kein Concealer da. Für die Augen nicht zu empfehlen. Ich würde sogar sagen, dass man ihn irgendwie weggeblendet hat. Naja, aber für größere Flächen im Gesicht ist er super. Kosten liegen bei ca. 2,50€, weiß es aber nicht mehr genau.

Dann ist mein Puder von Manhatten Clearface endlich leer. Bessergesagt ich hatte noch einen kleinen Rest drin, aber es ist mir auf den Boden gefallen und der Rest lag verstreut herum. Schade! War ein guter Puder, man konnte es auch feucht auftragen, finde ich aber nicht so empfehlenswert. Verwende ja selten Puder, würde es mir auch nachkaufen, bin aber mit dem von Alterra im Moment zufrieden. Wenn ihr ein Puder mit guter deckkraft sucht, schaut bei Manhatten vorbei.

So, das wars erstmal an aufgebrauchten Produkten, bin aber schon fleißig am Aufbrauchen. Besucht auch mal meinen Kanal.

xoxo E.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen